Cats And Dogs
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Annie_hinter_mir_klein.jpg

Annie, meine Annie...
(† 11.05.2012)


Die Sache der Tiere
steht für mich höher
als die Sorge,
mich lächerlich zu machen.
Sie ist unlösbar verknüpft
mit der Sache des Menschen,
und zwar in einem Maße,
dass jede Verbesserung in
unserer Beziehung zur Tierwelt
unfehlbar einen Fortschritt
auf dem Wege zum
menschlichen Glück
bedeuten muss!


Emile Zola

 

 

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
BlogStatistik
Online seit dem: 30.07.2003
in Tagen: 7575

Ausgewählter Beitrag

Belohnung nach einem langen Tag...

Ohh Kater Mio, solche Bilder machen mich glücklich!
Gestern um 4 Uhr aufgestanden, um 5 schnell mal nach Köln gedüst, Probetag absolviert, Wohnung besichtigt, soeben wieder eingetroffen (fast 2 Uhr)... ein 22-Stunden-Tag, 8 davon Autofahren, 8 arbeiten..... 33°C in der Kölner Innenstadt, 50°C in der Restaurant-Küche... Nach 220 Km auf der Heimfahrt verschwommen plötzlich die Bilder auf der Autobahn.
ACHTUNG: Liebe Besucher der Raststätte Hattenbach! Die Frau, die dem silberfarbenen Honda entstieg und (für Aussenstehende) ein wenig seltsame Übungen machte, ist bei voller Gesundheit! Auch die vielleicht seltsam anmutende gymnastische Übung, bei welcher der Kopf gänzlich nach unten hing, diente lediglich der Wiederherstellung der völligen Durchblutung aller Gehirnwindungen und zur Erhöhung des Augen-Innen-Drucks. Machen Sie sich keine Sorgen - Alles wird gut!
Nun müßte man nach so einem Tag (oder sind das zwei??) erschossen ins Bett fallen - das tue ich ja auch gleich...... ABER ABER ABER
Ich MUSSTE doch noch schnell mein Herz erfrischen und bei jemandem vorbei schauen ;-)
Es ist schon ein bemerkenswert glücklicher Umstand, wenn man ein Katzenbaby nicht nur an eine super liebe Katzenmama abgibt, sondern gleichzeitig auch noch an eine Star-Fotografin ;-)


Guckst du hier!

und hier!




Betty 06.08.2004, 01.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Es gibt keine absolute Grenze, keinen unueberbrueckbaren Graben zwischen Menschen und nichtmenschlichen Tieren. Nicht evolutionaer, nicht genetisch, nicht hinsichtlich bestimmter Errungenschaften der Evolution, und auch nicht moralisch. (Roger Fonts)