Cats And Dogs
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Annie_hinter_mir_klein.jpg

Annie, meine Annie...
(† 11.05.2012)


Die Sache der Tiere
steht für mich höher
als die Sorge,
mich lächerlich zu machen.
Sie ist unlösbar verknüpft
mit der Sache des Menschen,
und zwar in einem Maße,
dass jede Verbesserung in
unserer Beziehung zur Tierwelt
unfehlbar einen Fortschritt
auf dem Wege zum
menschlichen Glück
bedeuten muss!


Emile Zola

 

 

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
BlogStatistik
Online seit dem: 30.07.2003
in Tagen: 7574

Ausgewählter Beitrag

Der neue Schreibtischheld!

Wichtig machen, herumzappeln, umfallen/schlafen.

Wiedermal eine Trilogie in Bildern ;-)

moses_telefonmann.jpg

moses_wichtig.jpg

moses_schlaeft_auf_schreibt.jpg

Betty 29.07.2009, 12.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angelika

Durch Zufall kam ich auf diese Seite und ich muss sagen, ich bin hin und weg von den Bildern. Als großer Tierfreund habe ich selbst 2 Katzen - eine davon im Sommer vergangenen Jahres völlig verhungert zugelaufen und dageblieben -
die sich aber leider nicht so gut vertragen. Da kann ich nur staunen, wie gut das bei euch klappt.

LG Angelika :)

vom 30.07.2009, 17.27
1. von Marie

Was für ein schöner Blog - und wie schöne Tierkinder.

Wie packst du das nur, dass sich Hunde und Katzen bei dir so vertragen? Ich hab 3 Hunde, davon 2 aus dem Tierschutz, der Spanier ist ja nicht das Problem, aber die alte Zicke, die ich jetzt seit mehr als 16 Jahren bei mir habe und mit 1 Jahr ausgekauft habe, eine fitte, bald 18 jährige Yorkiedame, die toleriert keine Katzen im Haus *snief.

Darf ich diesen schönen Blog verlinken bitte?

vom 30.07.2009, 16.13
Antwort von Betty:

Salut Marie,

natürlich darfst du :-))

Und das Geheimnis schreibe ich dir in einer mail :-o)

LG
Betty


Es gibt keine absolute Grenze, keinen unueberbrueckbaren Graben zwischen Menschen und nichtmenschlichen Tieren. Nicht evolutionaer, nicht genetisch, nicht hinsichtlich bestimmter Errungenschaften der Evolution, und auch nicht moralisch. (Roger Fonts)