Cats And Dogs
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Annie_hinter_mir_klein.jpg

Annie, meine Annie...
(† 11.05.2012)


Die Sache der Tiere
steht für mich höher
als die Sorge,
mich lächerlich zu machen.
Sie ist unlösbar verknüpft
mit der Sache des Menschen,
und zwar in einem Maße,
dass jede Verbesserung in
unserer Beziehung zur Tierwelt
unfehlbar einen Fortschritt
auf dem Wege zum
menschlichen Glück
bedeuten muss!


Emile Zola

 

 

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
BlogStatistik
Online seit dem: 30.07.2003
in Tagen: 5466

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Annie († 11.05.2012)

10 kleine Jahre ;-)
















Seit acht Jahren ist sie meine Herzbegleitung. Nur ein einziges Mal, in der Zeit meines langen Krankenhausaufenthaltes vor 2 Jahren, waren wir über Nacht getrennt, nie vorher und nie danach :-) Morgen wird sie 10 Jahre alt... Und mir fällt wieder nur mein Song für Annie ein...


Betty 15.01.2012, 23.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

YOU are my sunshine!

Sie ist der beste Hund, den eine Hundemama haben kann.

Sie ist zärtlich, lustig, sie liebt das Leben, und sie liebt mich ;-)

She's my sunshine!!



UND: Sie hat heute ihren 9. Geburtstag :-)

You are my sunshine Annie-Baby!





Betty 16.01.2011, 21.10 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Probiert, geschwitzt und geschafft:

eine schicke Frisur für Annie :-)
Glücklicherweise quält mich die Neuropathie in der linken Hand am meisten... und ich bin ja Rechtshänderin :-)

Hier also das Ergebnis:



Ein weiterer Schritt in die Nützlichkeit :-)

Betty 22.06.2010, 18.02 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Feteschisten-Getue ;-)

Eigentlich wollte ich die Unterwäsche in die kommode räumen...

.... eigentlich....

unterwaeschefeteschist.jpg

Betty 10.10.2009, 17.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Bedienungsanleitung

eines kleinen Hundes.

Ziel: Maximales Abhalten des Menschen von seiner Arbeit

Voraussetzungen: Hundegröße noch auf Schreibtisch passend, Durchhaltevermögen

Ausführung: Gerade hinsetzen (so nah ans Objekt wie möglich!), Ohren nach hinten klappen, köpfchen hoch und leicht nach vorn strecken, Augen rausschrauben, Mensch fixieren, falls möglich: leise fiepsende Geräusche machen!

annie_glotzt.jpg

Betty 05.09.2009, 15.22 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

In meiner Küche sitzt der Osterhase :-o)

Dabei dachte ich, der kommt erst Sonntag!?

bunny_annie01.jpg

Betty 10.04.2009, 14.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ein Jumper für Annie :-)

Annie ist nun wirklich nicht der "Anzieh-Hund", den sich so eine Yorkie-Mama wie ich wünschen würde ;-) Meine Tierschutzkollegen finden Jeans&Co. für den Hund auch denkbar bescheuert. Nur ich nicht... nein, ich gebe es ganz ehrlich zu. Nun, vielleicht sollte ich doch noch einmal über eine Heirat und Kinder nachdenken (?)
Na, bis dahin kann ich ja ab und an mal meiner Annie was Lustiges anziehen ;-o)

Der Jeans-Jumper:

annies_neuer_Anzug.jpg

Und der Bunny-Jumper ;-)

bunny_jumper01.jpg

Betty 04.03.2009, 18.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Brief an den (Bremer) Weihnachtsmann ;-)

Lieber Weihnachtsmann, *augenhochnachbremenroll*

meine Mama hat einen Hausanzug.
Also nein... meine Mama HATTE einen Hausanzug.
Er ist noch ganz neu, und immer wenn sie ihn zurecht legt, um ihn anzuziehen, bin ich schneller ;-o) 
Jetzt habe ich einen ganz großen Weihnachtspunsch...
ähmmm... -wunsch!
Kannst du machen, dass der Hausanzug so klein wird, wie ich bin? Weil... im Grunde gehört er ja sozusagen schon mir :-) Nur ist er vieeeel zu groß:

annie_fuer_udo.jpg

Aber er ist soooo weiiiiiiichhhhh,
und rosa :-)
Meine Mama hat gesagt, wenn er mir sooo dolle gefällt, dann würde sie ihn eben auch auseinanderschneiden lassen, er sei auch nicht so teuer gewesen. UND sie hat gesagt, wenn es jemanden auf der Welt gibt, der aus großen Hausanzügen eventuell kleine machen kann, dann bist das du! Sie würde mich auch komplett ausmessen, aber ob es geht oder nicht, das müssten wir schon dem Bremer Weihnachtsmann überlassen...
Deshalb wende ich mich nun an dich.

Kannst du?

Deine (rosahausanzugbesessene) Annie


Betty 08.10.2008, 12.00 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Lady's & Gentlemen's...

... Sie sehen hier den "warum-schreit-das-Frau-Ottili-denn-so"- Blick:

annie_1.jpg

Betty 11.09.2008, 20.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Kurzer Gang in die Küche...

... und vor dem "Annie das macht man doch nicht!"-Gespräch noch schnell geknipst:

annie.jpg

Betty 11.09.2008, 17.17 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es gibt keine absolute Grenze, keinen unueberbrueckbaren Graben zwischen Menschen und nichtmenschlichen Tieren. Nicht evolutionaer, nicht genetisch, nicht hinsichtlich bestimmter Errungenschaften der Evolution, und auch nicht moralisch. (Roger Fonts)