Cats And Dogs
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Annie_hinter_mir_klein.jpg

Annie, meine Annie...
(† 11.05.2012)


Die Sache der Tiere
steht für mich höher
als die Sorge,
mich lächerlich zu machen.
Sie ist unlösbar verknüpft
mit der Sache des Menschen,
und zwar in einem Maße,
dass jede Verbesserung in
unserer Beziehung zur Tierwelt
unfehlbar einen Fortschritt
auf dem Wege zum
menschlichen Glück
bedeuten muss!


Emile Zola

 

 

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
BlogStatistik
Online seit dem: 30.07.2003
in Tagen: 7579

Ausgewählter Beitrag

Herr Pflegi-Teddy-kowski ;-o)

Frau Hofgeschnatter hat mich ja schon ermahnt ;-) Keine Bilder seit 13 Uhr noch irgendwas... Na, ich hab´ mir ja hier einen lustigen Clowny eingefangen.... Nicht nur, dass er mich (uns) durch den Wald und um die Häuser zerrt, nein, er wirft sich auch ins Bett und lacht uns sporadisch erstmal alle aus ;-)

teddy_clowny.jpg 

Und wenn du ihn fragst, was eigentlich los ist... kriegste das hier:

Häää? Mit MIR??? NÜSCHT :-))))

teddy_schnauze.jpg

Die Zusammenführung von Hund und Katz´ war problemlos, und wieder einmal bin ich stolz auf meine super sozialen Katzen. Die Mama hat nicht das übliche Terror-Gedöns gemacht, sondern ist auf mein "Ihr wolltet doch gern einen Besuch zu Weihnachten, weil wir doch (familientechnisch) immer weniger werden..." - Spruch eingegangen und hat Herrn Teddy Rossi bei seiner Ankunft schon einen dicken Kuss auf die Stirn gegeben. Tja, so macht man das als gute Mutti mit dem Besuch der Tochter ;-)
ER für seinen Teil benimmt sich hier, als wäre er noch nie woanders gewesen. Ich bin beeindruckt von diesem Clownchen... das muss ich sagen.
Nun, die Feli wollte mir vor Weihnachten wohl was ganz Lustiges schicken ;-)
DANKE Feli!

Betty 21.12.2008, 19.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Monika

danke für Bilder und Bericht. Das ist ja einfach gewesen mit der Zusammenführung.
*staun*

und er ist wirklich ein lustiger Kerl, ich hab gestern beim rumsurfen seinen Bruder gefunden, auch aus Spanien, auch im Tierschutz und die gleiche Optik mit gleicher Stupsnase (Hier klicken)

liebe Grüsse und Streichler an Alle
Monika
:streicheln:

vom 22.12.2008, 09.28
1. von Heike

Wie schön, dass Feli dir ein solches Geschenk macht.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Tieren.

Heike

vom 22.12.2008, 08.10
Es gibt keine absolute Grenze, keinen unueberbrueckbaren Graben zwischen Menschen und nichtmenschlichen Tieren. Nicht evolutionaer, nicht genetisch, nicht hinsichtlich bestimmter Errungenschaften der Evolution, und auch nicht moralisch. (Roger Fonts)