Cats And Dogs
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Annie_hinter_mir_klein.jpg

Annie, meine Annie...
(† 11.05.2012)


Die Sache der Tiere
steht für mich höher
als die Sorge,
mich lächerlich zu machen.
Sie ist unlösbar verknüpft
mit der Sache des Menschen,
und zwar in einem Maße,
dass jede Verbesserung in
unserer Beziehung zur Tierwelt
unfehlbar einen Fortschritt
auf dem Wege zum
menschlichen Glück
bedeuten muss!


Emile Zola

 

 

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
BlogStatistik
Online seit dem: 30.07.2003
in Tagen: 5443

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Katzenbaby 2007

Katzenbaby's Regenlaune




z o o m

Still vor sich hin dösend und mit dem Wetter abfindend schaukelt Squeky sein Bauchi in der Kratzbaumhöhle hin und her :-) Das hat er sich auch verdient; schließlich hat er mit seiner Mama die halbe Nacht Haschen gespielt... Wie muss dat doch wohl schön sein, wenn die Kinder erstmaa aus'm Gröbsten raus sind... *gähhhhn*

Betty 05.03.2007, 16.08 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wonneproppen in Rosenmontagslaune...




z o o m




z o o m




z o o m




z o o m

Betty 19.02.2007, 13.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wer schläft, sündigt nicht...

Squeky_schlafend_6Wochen.jpg

Betty 17.02.2007, 16.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Party - Squeky :-)

Spielen kann man ja überall. Besonders gern da, wo gerade geramscht, gepackt, getütet wird...

Squeky_spielt_byPartiLite.jpg

... wahrscheinlich will Squeky mit zur Party (??)

Squeky_schlaeft_byPartiLite.jpg

... oder auch nicht :-)


Betty 11.02.2007, 11.38 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Das Einzelkind

Eigentlich waren sie zwei.
Das erste Baby konnte die Katzenmama genauso wenig zum Leben erwecken wie ich. Jetzt haben wir ein WonneproppenEinzelkindmitKultstatus ;-) Und weil es ziemlich blöd ist, ganz alleine im Körbchen zu liegen, wenn Mami mal pipi gehen oder essen muss, ist es ziemlich sinnvoll, laut zu quieken. Schließlich muss man(n)/frau ? ja mal seine uneingeschränkte Meinung kunt tun. Nun ist es ja auch schon relativ egal, ob man ein Mädchen oder Junge ist, SQUEKIE passt allemal ;-)

And Squekie say "Hallo!" ... (wenn auch etwas müde im Gesicht)

Squekie_say_hallo.jpg

Betty 21.01.2007, 17.51 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Herzlich willkommen im Leben!

Mein erstes "eigenes" Perser-Baby... unglaublich, aufregend, alle Gedanken an die tolle Katzenmama verwendet, alle Unregelmäßigkeiten mit Argwohn beschattet, weiche Bettchen gebastelt, Futterwünsche von bernsteinfarbenen Augen abgelesen, hoffentlich den Geschmack treffend, immer parat, wartend, betend, eine leise, feine Silvesternacht wachend zu Hause verbracht - Sorge und Aufregung haben sich gelohnt.... DAFÜR:

Squekie_1Woche.jpg





















Squekie - Herzlich Willkommen im Leben!

Betty 21.01.2007, 17.40 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es gibt keine absolute Grenze, keinen unueberbrueckbaren Graben zwischen Menschen und nichtmenschlichen Tieren. Nicht evolutionaer, nicht genetisch, nicht hinsichtlich bestimmter Errungenschaften der Evolution, und auch nicht moralisch. (Roger Fonts)