Cats And Dogs
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Annie_hinter_mir_klein.jpg

Annie, meine Annie...
(† 11.05.2012)


Die Sache der Tiere
steht für mich höher
als die Sorge,
mich lächerlich zu machen.
Sie ist unlösbar verknüpft
mit der Sache des Menschen,
und zwar in einem Maße,
dass jede Verbesserung in
unserer Beziehung zur Tierwelt
unfehlbar einen Fortschritt
auf dem Wege zum
menschlichen Glück
bedeuten muss!


Emile Zola

 

 

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
BlogStatistik
Online seit dem: 30.07.2003
in Tagen: 7579

Ausgewählter Beitrag

Klapphund - Erinnerungen

Klapphund Nr. 2 erinnert mich zwangsläufig an
Klapphund Nr. 1.

Auch Teddy schafft es, sich so klein zu machen, dass er nicht nur einen kleinen Teil der Couch in Anspruch nimmt, sondern auch noch auf Philo's Decke passt :-)

klapphund_couch.jpg

Man beachte bitte, dass Klapphund Nr. 2 mit einem Auge sehr wohl aufpasst, was da um ihn herum passiert....

Wir erinnern uns an Klapphund Nr. 1.... Gott hab' sie selig, meine Feli...

selbst_gebastelt.jpg

Und als richtiger Klapp-Erinnerungs-Hund benutzt man zum Bettbau natürlich auch die gleichen Dinge gern... z. B. Annie's Kissen ;-)

klapphund_bett.jpg



feli_auf_annies_kissen_1.jpg 

Überhaupt scheinen alle, aber wirklich auch alle Hunde, egal woher sie kommen und welche schreckliche Vergangenheit sie auch haben, immer zu wissen, WO es sich am besten schlafen lässt: im BETT!
Selbst die, die noch nie in ihrem Leben vorher eines gesehen haben :-o)

Betty 31.12.2008, 15.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Iris

Ich möchte Dir auch noch ein gesundes Neus Jahr wünschen und alles erdenklich Gute für Dich und Deine Pfleglinge!

Liebe Grüße von Iris

P.S. Dein Teddy ist ein ganz Süßer, ich hoffe, Du findest einen guten Platz für ihn...

vom 01.01.2009, 22.22
2. von marion

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du klapphund nr. 2 wieder hergibst.. ;) . dir und deiner gesamten rasselbande einen guten rutsch in ein glückliches, gesundes und wunschgemäss verlaufendes 2009!
liebe grüsse
marion

vom 31.12.2008, 16.22
Antwort von Betty:

Ohh liebe Marion, aber sehr wohl kann ich das! *fröstel*, *schüttel*.... ICH bin hier NUR die Pflegemama! *blasswerd*...

Ähmmm, ich muss da nächstes Jahr nochmal drüber nachdenken....
Das is' ja noch lange hin!

Auch dir ein feines, gesundes und glückliches neues Jahr!

1. von Monika

Liebe Betty

einen ruhiges Jahreswechsel wünsche ich Dir und allen 4 Beinern im Haus.

Fürs neue Jahr wünsche ich mir von Herzen einen TRAUMPLATZ für den Wuschelhund, der da jetzt soooo zufrieden und glückselig in Deinem Bett liegt oder das Du die 6 Buchstaben wieder streichst :-)

Wird schon werden ....

sei von Herzen geknuddelt und gegrüsst
Monika :streicheln:

vom 31.12.2008, 16.20
Antwort von Betty:

Deine Wünsche gehen tausendfach zurück!
Ähmmmm... wolltest du ihn nicht holen? Nächstes Jahr?

;-o)

Es gibt keine absolute Grenze, keinen unueberbrueckbaren Graben zwischen Menschen und nichtmenschlichen Tieren. Nicht evolutionaer, nicht genetisch, nicht hinsichtlich bestimmter Errungenschaften der Evolution, und auch nicht moralisch. (Roger Fonts)