Cats And Dogs
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Annie_hinter_mir_klein.jpg

Annie, meine Annie...
(† 11.05.2012)


Die Sache der Tiere
steht für mich höher
als die Sorge,
mich lächerlich zu machen.
Sie ist unlösbar verknüpft
mit der Sache des Menschen,
und zwar in einem Maße,
dass jede Verbesserung in
unserer Beziehung zur Tierwelt
unfehlbar einen Fortschritt
auf dem Wege zum
menschlichen Glück
bedeuten muss!


Emile Zola

 

 

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
BlogStatistik
Online seit dem: 30.07.2003
in Tagen: 7579

Ausgewählter Beitrag

Sonntagsimpressionen

Gestern Vormittag waren die ersten beiden neuen Katzenmamas zur "Besichtigung" bei uns. Wenn man diese eben noch schlafenden und sich plötzlich zum Flummi entwickelnden Katzenkinder ständig um sich herum hat, kann man das "ach Gott sind die klein!" gar nicht mehr richtig verstehen ;-) Ich persönlich finde sie ja schon wieder richtig groß geworden! Und damit nichts davon verloren geht, auch wenn die Babies in der nächsten Woche zum Teil das Haus verlassen werden, lohnt es sich, doch noch ein paar Sonntagsimpressionen einzufangen :-)

waermelampe.jpg

fensterbankschlaf.jpg

eingeschlafen.jpg

lenny_schlaeft.jpg

Betty 18.11.2007, 17.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Katrin

So zarte Foto's, besonders die letzten beiden - echt schön! LG von Katrin

vom 19.11.2007, 11.04
1. von Monika

und wer sind die beiden glücklichen ersten mit neuem Zuhause ...
neugierig guck
LG Monika

vom 18.11.2007, 18.07
Es gibt keine absolute Grenze, keinen unueberbrueckbaren Graben zwischen Menschen und nichtmenschlichen Tieren. Nicht evolutionaer, nicht genetisch, nicht hinsichtlich bestimmter Errungenschaften der Evolution, und auch nicht moralisch. (Roger Fonts)