Cats And Dogs
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Annie_hinter_mir_klein.jpg

Annie, meine Annie...
(† 11.05.2012)


Die Sache der Tiere
steht für mich höher
als die Sorge,
mich lächerlich zu machen.
Sie ist unlösbar verknüpft
mit der Sache des Menschen,
und zwar in einem Maße,
dass jede Verbesserung in
unserer Beziehung zur Tierwelt
unfehlbar einen Fortschritt
auf dem Wege zum
menschlichen Glück
bedeuten muss!


Emile Zola

 

 

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
BlogStatistik
Online seit dem: 30.07.2003
in Tagen: 5530

In den gangenen Jahren habe ich mich, immer im Besein von mehreren Tieren und mit ihrer Hilfe, nicht nur im Bereich der Tierkommunikation weiter entwickelt, sondern mich - neben meinem Studium der Tierheilpraktik - immer auch für alternative Heilmethoden für Tier und Mensch interessiert, mich intensiv mit Varianten der Geistheilung beschäftigt, mit der mich extrem faszinierenden Schwingungsmedizin auseinandergesetzt und verschiedene, unglaublich wirkungsvolle Behandlungsmethoden kennengelernt und vielfach erfolgreich erproben dürfen:

- die Quantenheilung (Zwei-Punkt-Methode)
- die Arbeit mit Heilpendeln (Ägyptischen Formstrahlern)
- das Schamanische (Heil-)Reisen
- den Emotion Code von Nelson Bredley

Wenn dich diese Arbeit im Zusammenhang mit deinem Tier oder für dich selbst interessiert, dann schau bitte bei

  www.time-for-animals.de

vorbei - dort findest du alles Notwendige dazu.

Herzlichst
Bettina


Es gibt keine absolute Grenze, keinen unueberbrueckbaren Graben zwischen Menschen und nichtmenschlichen Tieren. Nicht evolutionaer, nicht genetisch, nicht hinsichtlich bestimmter Errungenschaften der Evolution, und auch nicht moralisch. (Roger Fonts)