Cats And Dogs
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Annie_hinter_mir_klein.jpg

Annie, meine Annie...
(† 11.05.2012)


Die Sache der Tiere
steht für mich höher
als die Sorge,
mich lächerlich zu machen.
Sie ist unlösbar verknüpft
mit der Sache des Menschen,
und zwar in einem Maße,
dass jede Verbesserung in
unserer Beziehung zur Tierwelt
unfehlbar einen Fortschritt
auf dem Wege zum
menschlichen Glück
bedeuten muss!


Emile Zola

 

 

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
BlogStatistik
Online seit dem: 30.07.2003
in Tagen: 7578

Sonntagsdudeldidumm

Nachdem Herr Philomann heute Mittag nicht mehr von meiner Seite wich und mir etwas zu erklären versuchte, was ich (zunächst) nicht verstand, habe ich die "Abmelden-Taste" an PC, Telefon und Haustür gedrückt und bin gemeinsam mit ihm auf die Suche nach dem Ersehnten gegangen... Philo Phidelio Philolino hatte KEIN Spielzeug mehr :-( Alle Silberkugeln, Katzenbällchen, Sesselfüße, Kissenbändchen und Wollfädchen (ja, die Mama strickt ein Bremer Deichschäfchen... aber psssssstttt!!!) sind verschwunden. Gut, also Möbelstück für Möbelstück vorrücken und staunen ;-) Nicht nur über die willkommenen Katzen- Spielzeugchen, sondern auch die unwillkommenen RiesenFlusenSpielzeuge!!! Fridolin (unser Staubsauger) fand es nicht lustig, am Tag des Herrn so strapaziert zu werden. Wir haben Vieles wieder gefunden. Und ich hatte die Idee, es in einem Katzen-Spielzeug-Körbchen zu sammeln... ähhhmmm, nur war Else schneller...

else_im_korb01.jpg

... und Herr Philomann ist dann - nachdem er wirklich schwer zu kämpfen hatte mit dem Weichspülgeruch seiner frisch gewaschenen Nuckeldecke - doch ganz plötzlich dem Schlaf zum Opfer gefallen :-)

philo_muede.jpg



Betty 10.08.2008, 21.18| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Uns

Heute bekommen...

Blume_klein.jpg

Danke sehr :-)

Betty 07.08.2008, 10.23| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Uns

Pack' die Badehose ein!

Ui ui ui, war det heute wieda 'ne Anstrengung, in dem heeßen Seminarraum übahaupt 'n kühln Kopp zu bewahn... Olle Herr Rechtsverdreher hat's einem da ooch nich viel leichter machen können, aber der war wenigstens schnaffte drauf... det is vor allem nach'm Mittags-Päusken ziemlich relevant, würd' ick mal sagen...

Nee, da fällt mir nur een Liedchen ein...
Ach Jottchen, wat hör' ick da olle Papa in meinen Ohren...




(vs. youtube )

Betty 06.08.2008, 21.30| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Uns

Hoffentlich...

... erwischt mich keiner...
Huiii... mit kleinem Trick ins Internet geflutscht, und der Herr Dozent da vorn spricht mit unglaublich wichtigem Gesicht über die Wichtigkeit der Vergabe von Zugriffsrechten und hat's noch nicht gemerkt ;-o) Nun, der Mann ist Systemadmin, es scheint sein Lieblingsthema...

Huiii... schon bin ich wieder wech...

Betty 04.08.2008, 09.11| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Uns

Ich hab' hier was auf dem Laptop...

... das gehört da AUF GAR KEINEN FALL drauf!

... ein Philo-Müde ;-)

philo_auf_laptop.jpg

Betty 02.08.2008, 18.13| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Uns

Ich hab' da was auf dem Aquarium...

... das gehört da definitiv nicht drauf!

... ein Schlaf-Bambi ;-)

bambi_auf_dem_aquarium.jpg

Betty 02.08.2008, 18.00| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Uns

Ich hab' da was im Einkaufskorb...

...das hab´ ich definitiv an der Kasse nicht bezahlt!

... ein Schlaf-Max ;-)

max_im_korb.jpg

Betty 02.08.2008, 17.38| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Uns

Es gibt keine absolute Grenze, keinen unueberbrueckbaren Graben zwischen Menschen und nichtmenschlichen Tieren. Nicht evolutionaer, nicht genetisch, nicht hinsichtlich bestimmter Errungenschaften der Evolution, und auch nicht moralisch. (Roger Fonts)