Cats And Dogs
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Annie_hinter_mir_klein.jpg

Annie, meine Annie...
(† 11.05.2012)


Die Sache der Tiere
steht für mich höher
als die Sorge,
mich lächerlich zu machen.
Sie ist unlösbar verknüpft
mit der Sache des Menschen,
und zwar in einem Maße,
dass jede Verbesserung in
unserer Beziehung zur Tierwelt
unfehlbar einen Fortschritt
auf dem Wege zum
menschlichen Glück
bedeuten muss!


Emile Zola

 

 

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
BlogStatistik
Online seit dem: 30.07.2003
in Tagen: 7578

Doppelte Haushaltsführung ;-)

Wenn man die Handtücher und die frisch gewaschene Bettdecke (morgen kommt ja Trudchen!!!) von der Leine genommen hat, die Handtücher zusammengelegt, brav übereinander gestapelt und die noch zu beziehende Decke zusammengeklappt dann KURZ auf dem Bett abgelegt, weil mit beidem im Arm das Annehmen eines Telefonates unmöglich ist, passiert in DIESEM Haushalt hier folgendes:

annie_im_bett01.jpg

*grrrrrrrr*

Aber wer könnte dieses "Nest" auseinander nehmen?
Na, dann bekommt Trudchen eben morgen eine angewärmte Decke ;-o)

Betty 12.08.2008, 17.12| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Uns

Wir üben...

... schon mal das Empfangsgesicht für Trudchen! Ihre Mama teilt mit, dass sie mit Köfferchen und Fahrschein unterwegs zu uns ist :-o)

empfangskommitee.jpg

Betty 12.08.2008, 16.32| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Uns

Kann denn mal irgend jemand...

...diesen Schlafratz hier von meinem Arm nehmen??

handman.jpg

Betty 12.08.2008, 06.20| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Uns

Wir erwarten....

... einen Feriengast :-)

Augen_Trude.jpg

Sie heißt Trude und mag gern saftigen Klee. Und weil sie weiß, dass sie diesen neben Bonbons und Brause hier ausreichend verabreicht bekommt und es niemals Fernseh-Verbot gibt, möchte Trudchen ihre Ferien bei UNS verbringen *froiiii* :-) Nun haben wir ihre Mama gebettelt UND: sie hat´s erlaubt :-o) Herr Philomann ist schon völlig aus dem Häuschen und freut sich wie Bolle ;-) Morgen (m)ähhhhhh, nein, heute, geht Trudchen auf die Reise. ICH gehe jetzt Klee im Wohnzimmer pflanzen und Stroh ins Bett streuen, damit wir uns schon mal an das Gefühl gewöhnen können :-)

Ohhh, wat bin isch aufgerecht....

Betty 12.08.2008, 05.14| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Uns

Und was macht Kleinchen?

Alles nach! - ... natürlich :-)

annie_und_philo_neugierig.jpg

Betty 12.08.2008, 04.58| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Uns

Ich sehe was, was du nicht siehst ;-)

Ungefähr eine Viertelstunde nachdem sich Annie an mir vorbei auf den Schreibtisch drängelte fiel mir auf, dass ihr Blick wie gebannt und im Einklang mit ihrem kleinen, erstarrten Körperchen auf "etwas" gerichtet zu sein schien, von dem ich keine Ahnung hatte...

annie_neugierig.jpg

... es heraus zu finden war allerdings nicht sehr schwer ;-)

objekt_der_begierde.jpg

Betty 11.08.2008, 19.38| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Annie († 11.05.2012)

Es gibt keine absolute Grenze, keinen unueberbrueckbaren Graben zwischen Menschen und nichtmenschlichen Tieren. Nicht evolutionaer, nicht genetisch, nicht hinsichtlich bestimmter Errungenschaften der Evolution, und auch nicht moralisch. (Roger Fonts)