Cats And Dogs
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Annie_hinter_mir_klein.jpg

Annie, meine Annie...
(† 11.05.2012)


Die Sache der Tiere
steht für mich höher
als die Sorge,
mich lächerlich zu machen.
Sie ist unlösbar verknüpft
mit der Sache des Menschen,
und zwar in einem Maße,
dass jede Verbesserung in
unserer Beziehung zur Tierwelt
unfehlbar einen Fortschritt
auf dem Wege zum
menschlichen Glück
bedeuten muss!


Emile Zola

 

 

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
BlogStatistik
Online seit dem: 30.07.2003
in Tagen: 7578

Staubsauger-Feli :-o)

Eigentlich hat Feli ja ein eigenes Blog und unter Feli´s World kann man ihre Geschichte verfolgen. Da sie ja nun aber auch zu UNS gehört UND vor allem ganz offensichtlich mittlerweile häusliche Pflichten zu übernehmen bereit ist, muss ich auch auf CatsAndCandles mal eine Staubsauger-Feli vorstellen - Bittschön:

staubsaugerfeli02.jpg 

Betty 28.03.2008, 18.05| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Uns

Übersehene Geschenke

Ganz offensichtlich habe ich auch eine Katze zum Geburtstag geschenkt bekommen.... und glattweg übersehen....

else_auf_dem_geburtstagstisch.jpg

Betty 24.03.2008, 16.44| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Uns

Schenkis ...

....gab's gestern viele :-o)
Mein Wunsch, aus meiner Küche eine kleine Seemannskajüte zu machen, ist reich berücksichtigt worden :-o) Auch wenn es nun bald eine andere Küche sein wird, Fischernetz und Co. werden mitziehen!

geburtstagstisch.jpg

Betty 19.03.2008, 08.34| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Uns

Geburtstag im Schnee :-)

Ein Blick aus dem Fenster zeigt: Der erste Geburtstag seit Jahren umrahmt von weißen Flöckchen :-o)

fensterschneeblick.jpg

Betty 18.03.2008, 12.36| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Schimpfe...

...findet Annie ziemlich schlimm. Und so guckt sie dann auch, lugt hinter'm Teddy vor und wartet ab, wann die Mama sagt, dass alles wieder gut ist. 

annie_hat_schimpfe_bekommen.jpg

... und DAS ist ganz zwingend notwendig, sonst bleibt sie angespannt bis in die Ohrspitzen. Dabei ist ihr hier nie wirklich etwas passiert. Nunja, ein paar Dinge bleiben aus einer schlechten Vergangenheit, auch wenn sie schon lange lange hinter ihr liegt.

Betty 17.03.2008, 18.47| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Annie († 11.05.2012)

Erster Gartentag - mit Feli!

Heute war ich mit Annie und Feli zum ersten mal im Garten. Also nein, Annie kennt ihn natürlich, nur Feli hat über Gras und frische Luft gestaunt ;-)

Guckst du hier ---> Feli's World

Betty 15.03.2008, 18.32| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Uns

Modeverweigerung

stiefel.jpg
Die Schlaghosen-Mode, die Stulpen-Mode, ja  sogar die Röhren-Jeans-Mode habe ich mitgemacht. (Ja, ich konnte auch mal Röhrenjeans tragen!) Die aktuelle Stiefel-Mode wollte ich keinesfalls persönlich durchleben. Erstens sind meine strammen Wadeln nicht unbedingt dazu geeignet, Kurzhosen oder furchtbare Reiterhosen zu tragen oder aber - ganz und gar unmöglich - Röhrenjeans, die dann ja auch noch IN den besagten Stiefeln verschwinden! Und zweitens finde ich Uniformierungen dieser Art eigentlich furchtbar. Von hinten sieht doch in diesen Dingern jede Frau irgendwie gleich aus, oder?
Nun ja. Ich wollte ja nicht.
Jetzt aber doch :-)
Hat mir doch meine Mutti soeben aus der Stadt ein paar schicke
Winterschuhe  mitgebracht.
Preis: 9,90 Euro.
Und die strammen Wadeln passen auch rein :-o)
Nüja, da kannste nüscht sagen!

Betty 15.03.2008, 11.19| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Uns

Sonnenanbeter

Schwer umworben ist der heute einzige Sonnenplatz in meiner Wohnung:

sonnenabeter02.jpg 

Betty 13.03.2008, 20.54| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Uns

Es gibt keine absolute Grenze, keinen unueberbrueckbaren Graben zwischen Menschen und nichtmenschlichen Tieren. Nicht evolutionaer, nicht genetisch, nicht hinsichtlich bestimmter Errungenschaften der Evolution, und auch nicht moralisch. (Roger Fonts)