Cats And Dogs
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Annie_hinter_mir_klein.jpg

Annie, meine Annie...
(† 11.05.2012)


Die Sache der Tiere
steht für mich höher
als die Sorge,
mich lächerlich zu machen.
Sie ist unlösbar verknüpft
mit der Sache des Menschen,
und zwar in einem Maße,
dass jede Verbesserung in
unserer Beziehung zur Tierwelt
unfehlbar einen Fortschritt
auf dem Wege zum
menschlichen Glück
bedeuten muss!


Emile Zola

 

 

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
BlogStatistik
Online seit dem: 30.07.2003
in Tagen: 7577

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Restposten!

Immer wieder interessant....

... was sich so alles HINTER dem Laptop abspielt...

spass_hinterm_laptop01.jpg

spass_hinterm_laptop02.jpg

Betty 05.08.2009, 21.26 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schwedische Gardinen??

Ich weiß nicht, was daran nun schöner ist... aber offensichtlich sieht die Welt in Grün einfach besser aus ;-)

schwedische_gardinen_lissy.jpg

Betty 05.08.2009, 07.46 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zwei Mädels unterwegs ;-)

annie_und_lissy_02.jpg

Betty 17.07.2009, 19.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Bald ist Abschied :-(

Die 5. Woche unseres gemeinsamen Lebens ist angebrochen, und nun stehen die künftigen Besitzer fest. Am kommenden Wochenende wird es soweit sein. An den Abschied will ich noch gar nicht denken :-(
Meine Lissy-Lotti wird ihre neuen, eigenen Eltern bekommen, und bei uns wird vermutlich die totale Ruhe einkehren...
Wollen wir die überhaupt noch, diese Ruhe??

Hier ein paar Lissy-Lotti-Impressionen....








z o o m
Lissy-Lotti-Sausewind




z o o m
Die Innenarchitektin




z o o m
Die Turmschläferin




z o o m
kaputt gekriegt ;-)




z o o m
Noch'n Laptopgucker :-)




z o o m
Ich schlafe nicht, ich sehe alles!




z o o m
Überlegungen...




z o o m
Mein Sofa, mein Sessel.... meine Wohnung!

Betty 26.05.2009, 15.30 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Das schönste Schläfchen macht man doch...

... auf Pflegemama's Kopfkissen :-)

Man kann sich sooo drauf legen:

lissy_auf_kopfkissen01.jpg

Oder aber auch so ;-)

lissy_auf_kopfkissen02.jpg

Betty 17.05.2009, 00.30 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Turmbau zu Babel?

Jaaa, das Lissy-Lotti-Bambaloo weiß um den Turmbau zu Babel! Genau genommen, kann sie das sogar selbst!!!

couchbau.jpg 

Betty 17.05.2009, 00.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Lissy Lotti Wirbelwind...

... saust als wildes Hundekind...
... durch die Wiese wie ein Komet...
... zum Knipsen war es oft zu spät ;-)

lissy_sausewind.de.jpg

Na gut, nach anderthalb Stunden Flitzen kam dann auch mal dieses Bild zustande ;-)

lissy_lacht.jpg



Betty 08.05.2009, 13.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Lissy Lotti Bambaloo....

... und ihr Spielplatz...

spielplatz.jpg

Nichts, aber auch gar nichts ist hier mehr sicher :-( Der Kratzbaum nicht, die Schubladen mit den Socken nicht, die Wäschetonne auch nicht... Wow! Ein Welpchen eben ;-o)

Betty 06.05.2009, 13.18 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Besuch aus Spanien :-)

Wir haben hochherrschaftlichen Besuch - aus Spanien!
Ja, ich gebe es zu, die Interessenten haben mir bisher nicht wirklich gut gefallen. Auch wenn es schon einige davon gab. Bewerber mit 2 Kindern (2 und 4 Jahre alt), Leute, die in Vollzeit berufstätig sind und einem Welpen in wenigen Tagen beibringen wollen, dass er 8 Stunden alleine bleiben muss oder sich einbilden, dass sie einen Welpen vom ersten Tag an mit ins Büro nehmen können, ohne dabei zu beachten, dass derselbe alle 2-3 Stunden Pipi muss und gaaaanz viel beschäftigt werden will.

Tatatataaaaaaaa... hier wäre sie also: Lissy-Baby-Bambalo ;-o)

lissy_und_spieluhr02.jpg

lissy_und_toni01.jpg

lissy_heija.jpg

Betty 29.04.2009, 20.22 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Teddy Schneeflocke!

So sieht man aus, wenn man Teddy Schneeflocke heißt!

teddy_alleine.jpg

Und so sieht Teddy's neue Freundin aus: Julicka

teddy_und_julicka04.jpg

Heute waren wir verabredet, meine "alte" Friseurin, liebe Bekannte und unsere beiden Hunde :-) Sie hat Probleme, ihre Hündin richtig auszulasten und alle Hunde der Nachbarschaft sind zu klein. Sie hat sich tierisch über Teddy gefreut und ihn ganz extrem zum Spielen animiert. Teddy war anfangs etwas ängstlich, hat immer zu mir gesehen und saß neben oder hinter mir... Irgendwann hat er das Spiel mit dem Ball verstanden ;-) UND er hat verstanden, dass er ohne Leine rennen kann - Juhuuuu :-) Auf Zuruf war er bei mir - nach zwei Wochen ein schöner Erfolg für uns beide.
Morgen treffen wir uns wieder :-)

teddy_und_julicka03.jpg

Betty 07.01.2009, 16.09 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es gibt keine absolute Grenze, keinen unueberbrueckbaren Graben zwischen Menschen und nichtmenschlichen Tieren. Nicht evolutionaer, nicht genetisch, nicht hinsichtlich bestimmter Errungenschaften der Evolution, und auch nicht moralisch. (Roger Fonts)